Katzenfamilie - www.anne-lise.ch

www.anne-lise.ch
Direkt zum Seiteninhalt
Merlin, geboren im Herbst 2004. gestorben am 16. Juli 2020
Mit 1 1/2 Jahren wurde Merlin ins Tierheim gebracht, worauf ein Herr T. ihn aufnahm. Herr T. verstarb unerwartet im Februar 2010. Glücklicherweise wurde ich gefragt, ob ich Merlin ein Zuhause geben könne! Er ist so ein toller Kater!

Jonny, geboren (ca.) im Jahre 2007 bis 24. 2. 2022
Jonny ist eine Findelkatze. Er strich in einem Quartier herum und schien sein Zuhause nicht mehr zu finden. Jedenfalls hat ihn der Tierschutz eingefangen und zu meinem Tierarzt gebracht. Da sich die Besitzer von Jonny nie gemeldet haben, konnte ich ihn schlussendlich in meine Katzenfamilie aufnehmen.
Wie alle anderen auch ein Riesenschatz! Und er versteht sich mit seinen Kollegen wunderbar!

Shiva, geboren am 21. Juni 2008
Meine Katzenfamilie wurde am 31. Oktober 2011 grösser: Die süsse Mitze Shiva kam dazu.
Shiva war ins Katzenheim gebracht worden, weil sie anscheinend den Bezug zur Besitzerin verloren habe (ist wohl eher umgekehrt!).
So oder so, Shiva ist eine süsse Bohne und ich freue mich, sie in meine Katzenfamilie aufgenommen zu haben.


Marley, geboren am 21. April 2009
Marleys Dosenöffnerfamilie ist in eine neue Wohnung gezogen, welche aber im 4. Stock liegt.
Solch einen Schmusekater nahm ich natürlich sehr gerne in meine Katzenfamilie auf!
Yam-Yam, geboren ums Jahr 2009
Meine Katzenfamilie wuchs am 8. März 2012. Yam-Yam ist eine Findelkatze. Warum die Besitzer ihre Katze nicht vermissten, ist mir ein Rätsel. Solch ein wunderbarer Kater! Nach 10 Tagen fühlte er sich bereits wie zuhause und verstand sich auch schon wunderbar mit allen anderen Katzen.
Zurück zum Seiteninhalt