Katzenfamilie - Flameart

www.anne-lise.ch
Direkt zum Seiteninhalt

Katzenfamilie

Merlin
Geboren im Herbst 2004

Mit 1 1/2 Jahren wurde Merlin ins Tierheim gebracht, worauf ein Herr T. ihn aufgenommen hat. Herr T. verstarb unerwartet im Februar 2010. Glücklicherweise wurde ich gefragt, ob ich Merlin aufnehmen könne! Er ist so ein toller Kater!!
Jonny
Geboren (ca.) im Jahre 2007

Jonny ist eine Findelkatze. Er schlenderte in einem Quartier herum und fand sein Zuhause nicht mehr (oder was hier auch immer genau passiert ist...). Der Tierschutz hat Jonny eingefangen und zu meinem Tierarzt gebracht. Da sich die Besitzer von Jonny nie gemeldet haben, konnte ich ihn schlussendlich in meine Katzenfamilie aufnehmen.
Wie alle anderen auch ein Riesenschatz! Und, er vetrsteht sich mit seinen Kollegen wunderbar!!
Jonny beim Futter selber holen

Jonny spielt gerne mit seinen Stoffmäusen
Shiva
Geboren am 21. Juni 2008

Meine Katzenfamilie ist am 31. Oktober 2011 grösser geworden. Meine neue süsse Mitze heisst Shiva.
Shiva wurde ins Katzenheim gebracht, weil sie anscheinend den Bezug zur Besitzerin verloren habe (ist wohl eher umgekehrt!).
So oder so, Shiva ist eine süsse Bohne und ich freue mich, sie in meine Katzenfamilie aufgenommen zu haben.

Marley
Geboren am 21. April 2009

Marley's Dosenöffnerfamilie ist in eine neue Wohnung gezogen, welche aber im 4. Stock liegt.
So ein Schmusekater nehme ich natürlich sehr gerne in meine Katzenfamilie auf!
Video von Marley

Und hier beim Velofahren, was er ganz besonders mag
Yam-Yam
Geboren (ca.) im Jahre 2009

Meine Katzenfamilie ist am 8. März 2012 grösser geworden. Yam-Yam ist eine Findelkatze. Warum die Besitzer ihre Katze nicht vermissen, ist mir ein Rätsel. So ein wunderbarer Kater!
Nach 10 Tagen fühlte er sich bereits wie zu Hause und verstand sich auch schon mit allen anderen Katzen wunderbar!!
Und am liebsten isst er Gourmet...
Yam-Yam ist ca. 3-jähirg
Minou (lebt leider nicht mehr)

20. April 2010 bis 4. Februar 2011

Minou habe ich mit 12 Wochen in meine damalige Katzenfamilie aufgenommen. Sie war so verspielt und lebensfroh. Am 4. Februar 2011 wurde sie auf der Strasse von einem Auto angefahren und starb sogleich.

Minou und Film

oder hier im Drehschrank


Zurück zum Seiteninhalt